Wir sagen Danke

Heute ist die zweite Teezui zu Ende gegangen und ohne es beschönigen zu wollen, war sie auch diesmal ein voller Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer, bei unseren diesjährigen Gastgeber Paul bedanken. Wir wurden herzlichst empfangen und er hat sich sehr viel Mühe mit Organisation des Treffens gemacht. Der Dank geht auch an die Gattin, für den leckeren Gugelhupf und die Waffeln.

Auch an die vielen Sponsoren geht unser Dank, welche uns zahlreiche Teeproben zur Verfügung stellten und noch so manch anderes, darüber hinaus. Vielen Dank für diese Tatkräftige Unterstützung.

Persönlich möchte ich auch den Teilnehmern Danken, die keinen noch so langen Weg scheuten, um an der Teezui teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.