Ein fester Termin für die Teezui

Die letzten Teezuis wurden bis jetzt doch relativ spontan geplant. Das hatte zwar etwas charmantes und unkonventionelles an sich, war aber für viele Mitglieder oft dann doch zu kurzfristig für deren Planung, wodurch viele nicht an den jeweiligen Teezuis teilnehmen konnten.

Auch für die teilnehmenden Händler, Aussteller und Sponsoren, ist eine frühzeitige Bekanntgabe und Kenntnis der Veranstaltung von Vorteil, ganz zu schweigen vom jeweiligen Veranstalter der Teezui.

Aus diesem Grund wurde im Februar dazu eine Umfrage unter den Mitgleitern des TeeTalk gestartet, um am Ende den geeignetsten Monat und das dazu passende Wochenende zu ermitteln.

Heute wurde nun endgültig das dritte, volle Wochenende im Monat Juni für die Teezui gewählt. Als volles Wochenende gelten die aufeinander folgenden Tage Freitag, Samstag und Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.