Teezui 2015 findet im Chá Dào in Neu-Isenburg statt

Die  Teezui findet 2015, am Freitag den 19. Juni, bis zum Sonntag den 21. Juni statt. Dieses Jahr findet sie in Neu-Isenburg, genauer gesagt im Teehaus Chá Dào statt.

Unter Teekennern und Teeliebhabern, sollte dieser Ort, ebenso wie sein Besitzer Herr Thamm, ein guter Begriff sein. Umso mehr freut es uns, dass die Teezui in diesem fast schon ehrwürdigen Ort stattfinden kann.

Die genaue Anschrift lautet:

Chá Dào Teehaus und Galerie
Beethovenstraße 55
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Wir bedanken uns bei Herrn Thamm für seine Gastfreundschaft und ebenso auch beim Benutzer Key (TeeGasse) aus dem TeeTalk, für die Idee und das Arrangement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.