Teezui 2015 nahezu ausgebucht – Nur noch Tageskarten verfügbar

Aufgrund des exklusiven, aber auch räumlich beschränkten Veranstaltungsort der Teezui 2015, dem Teehaus Chá Dào in Neu Isenburg bei Frankfurt, waren in kürzester Zeit die vorhandenen Plätze und Tickets für die diesjährige Tee-Convention vorbestellt und reserviert.

Obwohl die Veranstaltung über drei Tage, vom Freitag dem 19. Juni, bis zum Sonntag dem 21. Juni geht, war der Samstag durch die zahlreichen Wochenendreservierungen, bald komplett ausgebucht.  Derzeitig gehen einzig für die angemeldeten Nachrückplätze, noch Karten raus.

Wer dennoch an der Teezui 2015 teilnehmen möchte, hat noch Möglichkeiten mit einer Tageskarte am Freitag oder Sonntag, hier teilzunehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.