Händler + Aussteller

Händler und Aussteller bekommen auf der Teezui die Möglichkeit, ihre Tee-Produkte  einem sachkundigen, engagierten und leidenschaftlichen Tee-Publikum vorzustellen, wie man es sonst im deutschsprachigem Raum, kaum finden wird.

Wer als Händler und Aussteller seine Tee-Produkten hier präsentieren möchte, dem bieten sich zwei Möglichkeiten.

Die erste besteht darin als normaler Besucher, seine Tee-Produkte im Rahmen der Teezui und in Ansprache mit dem jeweiligen Gastgeber und Veranstalter zu präsentieren.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, ohne an der Teezui persönlich teilzunehmen. Hierzu sollte man im Vorfeld mit uns in Kontakt treten, so dass in Absprache mit dem jeweiligen Gastgeber die Möglichkeiten und Details einer Präsentation, wie auch Transport und Versandt  geklärt werden können.

Eine Antwort auf „Händler + Aussteller“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert