Besucher, Händler, Aussteller und Sponsoren

Die Teilnahme an der Teezui gestaltet sich relativ einfach. Dazu bedarf es nichts weiteres, als Mitglied im TeeTalk-Forum zu sein und evtl. dort ein wenig etwas geschrieben zu haben, damit die anderen Teilnehmer und ebenso der Gastgeber,  einen kleinen Eindruck von dir bekommen. Alles kostenlos und es ist lediglich ein wenig Initiative deinerseits nötig, um an der Teezui teilnehmen zu können. 

Selbiges gilt auch für Händler, denn auch solche gibt es reichlich im TeeTalk, ebenso wie bei der Teezui selbst. So kann man dort auch persönlich und im direkten Kontakt seine neusten Produkte vorstellen und den anderen, interessierten Teetrinkern zeigen.

Will man als Aussteller auf der Teezui präsent  sein, die persönliche Teilnahme dort, ist jedoch aus verschiedenen Gründen nicht möglich, so lässt sich auch dies einfach arrangieren. Hierzu sollte man einfach mit uns in Kontakt treten und wir klären dann die restlichen Formalitäten.

Möchte jemand als reiner Sponsor die Teezui unterstützen wollen, so ist auch dies möglich. Hierzu sollte man sich ebenfalls,  einfach bei uns melden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.