Teezui 2013

Im Jahr 2013, wurde in Meckenheim der Grundstein für die Teezui gelegt. Mit samt Führung durch die TeeGschwendner GmbH, einer dreitägigen, äußerst intensiven und informativen Teeverköstigung und speziellem Tee-Essen.

Grüntee, Oolong, Pu-Erh Tee, Matcha und außer der Reihe sogar Lapacho, waren Teil der umfangreichen Verköstigung, ebenso wie das Praktizieren des Gong Fu Cha und fachsimpeleien zur japanischen und chinesischen Sprache, ebenso wie zu deren Kulturen und Tee-Praktiken.

Auch eine uns zur Verfügung gestellte Bredemeijer Teekanne, wurde dabei auf Herz und Nieren getestet. Diese wurde anschließend im Forum verlost und einen Testbericht gab es ebenfalls.

Einen ausführlichen Bericht zur ersten Teezu, kann man im Forum nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.