Rückblick Teezui 2016

Ein schönes Wochenende haben die Teetalker auf der Teezui 2016 verbracht. Die neue Tradition mit den Vorträgen konnten wir trotz Ausfälle, Dank Luke (TeeKeramik + Aiya) erfolgreich weiterführen und hoffen hier auch für die Zukunft, auf weiteren, derart hochwertigen und großartigen Input.

Neu war auch unser Liveticker, der von den Anwesenden ausgiebig unterstützt und von den Verhinderten dankend angenommen wurde. Nicht zu vergessen auch der Hashtag #teezui, bei den Sozialen Medien.

Auch diesmal geht unser Dank an die offiziellen Unterstützern und Sponsoren, wie an die anwesenden Teetalker, welche mit ihren besonderen Tees diese Teezui so unvergessen haben werden lassen.

Hervorheben wollen wir dabei unsere Cateringfee Moni_F, welche sich diesmal mit all ihren veganen Knapper-Variationen, selbst übertroffen hat.

Nicht zu vergessen unseren Gastgeber Tobias und seine Frau, die uns zu sich nach Hause eingeladen haben, ihren Gastgeberpflichten mehr als vorbildlich nachgekommen sind und einen Haufen Teeverrückter, mit stoischer Ruhe ertragen haben.

Kommentar verfassen