Die Teezui 2016 findet in Buchenau bei Marburg statt

Die Teezui 2016 wird in Buchenau bei Marburg statt finden. Gastgeber ist das Mitglied Tobias82, welches selbst ein Teezui-Urgestein ist und seit Anfang an, bei jeder Teezui dabei gewesen ist.

Zur Verfügung stellt er uns sein Haus und Garten, was diesmal auch wieder den Hundebesitzern zugutekommt, denn die dürfen nun wieder ihre Hunde mitbringen. Auch hoffen wir nun auf gutes Wetter für die kommende Teezui, damit wir reichlich Gebrauch vom Garten machen können.

Wer an der Teezui 2016 teilnehmen möchte, kann sich nun im zugehörigen Thema im Teetalk, um eines der freien Teilnehmerplätze bewerben. Eile ist aber geboten, denn die Plätze sind begrenzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert