Das Teetreffen des TeeTalk bekommt einen Namen: Teezui

Es steht nun das zweite TeeTalk-Treffen an und aufgrund der sich ergebenden Schwierigkeiten, habe ich nun nach einen Weg gesucht, dies passend zu systematisieren, so dass zukünftige Treffen besser funktionieren.

Lange habe ich mich damit herumgeschlagen, dem Kind einen passenden Namen zu geben. Kein leichtes Unterfangen, da Namenstechnisch, zahlreiche Namen mit dem Wort Tee, schon in Benutzung sind. Am Ende habe ich dann doch eines gefunden, welches den Ansprüchen einer leichten Schreibweise und Aussprache gerecht wird, Teezui.

Die letzten drei Buchstaben stehen hierbei für Zentrum und Interaktion. Damit dürfte auch das Geheimnis des Namens Teezui gelüftet sein und verdeutlicht das es sich um eine zentrale Anlaufstelle handelt in welcher eine umfassende Interaktion zum Thema Tee stattfinden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.